COLOS-SAAL ASCHAFFENBURG ist "Club des Jahres 2019"

Am 4. April wurden in Frankfurt am Main zum dritten Mal die "Backstage Club Awards" verliehen. Insgesamt 1.522 Musiker*Innen waren dafür stimmberechtigt. Die Gewinner sind:

Club des Jahres: Colos-Saal, Aschaffenburg

Bester Umgang mit Musikern: Live-Club, Bamberg

Beste Nachwuchsarbeit und Förderung der lokalen Szene: B-Hof, Würzburg

Beste Sound- und Bühnentechnik: Hirsch, Nürnberg

Informiert euch in unserer Tourdates-Rubrik, welche hörenswerten Konzerte demnächst in diesen Location stattfinden.


Mehr Neuigkeiten

THE WEIGHT - Video zur neuen Single
26. Juni 2019

THE WEIGHT - Video zur neuen Single

Die Single "Operator" ist bereits am 14.06. erschienen, jetzt legen die Österreicher von THE WEIGHT noch mit einem Video nach...
...

KLONE - neues Album "Le Grand Voyage"
24. Juni 2019

KLONE - neues Album "Le Grand Voyage"

KLONE haben eine erste Single vom kommenden Album "Le Grand Voyage" (VÖ 20.09.) veröffentlicht.

“YONDER tells the story of a quest for...


Zur Newsübersicht