FISH-Tour vor Kick-Off

Am 22. September startet die „Weltschmerz/Clutching At Straws“-Tour von FISH. Eigentlich wollte der schottische Sänger bis dahin mit seinem neuen Album „Weltschmerz“ fertig sein. Doch es hatte sich bereits angedeutet, dass er das nicht schaffen würde. Also hat er kurzerhand umdisponiert. So wird er voraussichtlich Anfang Oktober die EP „Parley With Angels“ herausbringen. Enthalten sind drei neue „Weltschmerz“-Tracks: „Man With A Stick“ sowie die beiden Zehnminüter „Little Man What Now“ und „Waverley Steps“. Beim an den Titel von Hans Falladas Roman „Kleiner Mann – was nun?“ angelehnten „Little Man What Now“ hat Ex-Van-der-Graaf-GeneratorMusiker DAVID JACKSON ein Saxofonsolo beigesteuert. Abgerundet wird die EP von vier Liveversionen älterer Songs. Das als Doppelalbum geplante „Weltschmerz“ soll nun erst im Mai erscheinen – wenn die Tournee längst gelaufen ist.


Mehr Neuigkeiten


Zur Newsübersicht