LONG DISTANCE CALLING - erstes Livealbum ‘STUMMFILM’

LONG DISTANCE CALLING kündigen ihr erstes Livealbum (und Blu-Ray) ‘STUMMFILM – Live from Hamburg (A Seats & Sounds Show)’ an, das am 01.11.2019 bei InsideOutMusic  erscheinen wird. Das Konzert wurde im April 2019 aufgenommen, als die Band spezielle Shows in besonderen bestuhlten Venues gespielt hat.

Die Band dazu: “Wir freuen uns sehr, Euch unser erstes offizielles Livealbum ‘STUMMFILM – Live From Hamburg’ zu präsentieren, das wir auf der ‘Seats & Sounds’ Tour im April aufgenommen haben. Nach mehr als 10 Jahren, in denen wir unterwegs sind, hatten wir das Gefühl, dass es endlich an der Zeit ist ein Livealbum zu veröffentlichen. Außerdem gab e suns die Gelegenheit in diesem Rahmen auch das 10jährige Jubiläum zu “Avoid The Light” zu feiern. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das Konzert versprüht eine Menge Atmosphäre und Energie und wir haben ein paar schöne Überraschungen für euch parat. Die Kulturkirche Altona in Hamburg war die perfekte Location dafür. Wir können es kaum erwarten diese großartige Erfahung mit Euch zu teilen! Love LDC”

Um die Ankündigung gebührend zu feiern hat die Band einen Liveclip zu ‘Black Paper Planes’ veröffentlicht, den Ihr Euch hier anschauen könnt...


Mehr Neuigkeiten


Zur Newsübersicht