LONG DISTANCE CALLING - Seats & Sounds Tour 2019

LONG DISTANCE CALLING wollen anlässlich des 10. Jubiläums ihres zweiten Longplayers „AVOID THE LIGHT“ ihren Fans etwas ganz Besonderes und Exklusives bieten:

„Im April 2019 werden wir mit der „SEATS & SOUNDS“ Tour eine neue Facette von uns zeigen. LDC wie ihr uns noch nie gehört und gesehen habt. In drei stimmungs- und geschmackvollen Venues werden wir erstmals bestuhlte Konzerte spielen, auf denen ihr euch entspannt zurücklehnen und uns audiovisuell genießen könnt. Handverlesene Gäste, eine maßgeschneiderte und erweiterte Lightshow sowie die eine oder andere Überraschung in Sachen audiophilem Sound werden das Gesamtbild abrunden. Außerdem wollen wir auf diesen Shows das zehnjährige Jubiläum unseres zweiten Albums  'Avoid The Light' mit euch feiern. Wir freuen uns diese neue Erfahrung und zwei umfassende Setlists in stilvollem Ambiente mit euch zu teilen. Love LDC“

LONG DISTANCE CALLING “SEATS & SOUNDS Tour 2019”
(incl. 10 years "Avoid The Light" anniversary special set) + Special Guest

04.04.2019 – Ludwigsburg, Scala
05.04.2019 – Köln, Kulturkirche
06.04.2019 – Hamburg, Kulturkirche, Altona


Mehr Neuigkeiten

JCM - "In Memory Of Jon Hiseman"-Tour
20. März 2019

JCM - "In Memory Of Jon Hiseman"-Tour

Vor fast einem Jahr, am 20.04.2018, erschien das Album „Heroes“ von JCM, des letzten Projekts von Colosseum-Gründer und Schlagzeuglegende  Jon...

MT AMBER - Videopremiere
20. März 2019

MT AMBER - Videopremiere

Die deutsche Prog Band MT AMBER präsentiert eine exklusive Live Version zu dem Song „Amok“ von ihrem bald erscheinenden Debütalbum (VÖ 5.4.2019...


Zur Newsübersicht