MONOMYTH - neues Album / Filmvertonung / Tourdaten

MONOMYTH sind zurück und komplettieren mit ihrem am 18.3. erscheinenden Album „Exo“ ihre Trilogie. Die niederländische Instrumental-Band mischt gekonnt Stoner Rock mit Drone und Krautrock.

Ein weiteres Highlight konnte die Band jetzt ankündigen:" Wir sind sehr stolz und geehrt, das wir eingeladen wurden einen Live Soundtrack beim Imagine Film Festival in EYE Amsterdam zu spielen. Wir haben ein paar neue Sachen geschrieben und ein paar vorhandene Tracks umarangiert mit denen wir den expressionistischen Classic Horror Film "Das Kabinet des Dr. Caligari" begleiten dürfen. Es wird ein exklusives einmaliges Event sein!" Interessierte bekommen Karten für das am 18.04. stattfindende Event HIER.

Im April werden wir in Deutschland fünfmal die Möglichkeit haben Monomyth im Rahmen Ihrer EXO TOUR auf unseren Bühnen LIVE zu erleben:

21.04. Forum Bielefeld
22.04. Atomino Chemnitz
23.04. Mohawk Mannheim
24.04. Muz Club Nürnberg
29.04. Desertfest Berlin


Mehr Neuigkeiten

ST. VINCENT - neuer Song & Video
10. April 2021

ST. VINCENT - neuer Song & Video

Nach "Saturday Night Live" kommen jetzt die Saturday Morning Vibes: ST. VINCENT's Video zu "The Melting Of The Sun" ist soeben erschienen...


Zur Newsübersicht