Neues BJÖRK-Album erscheint im November

Das neue Album von BJÖRK wirft seine Schatten voraus: Im November wird der Nachfolger der melancholischen Trennungsplatte „Vulnurica“ erscheinen; den Vorabtrack „The Gate“ stellte die Künstlerin am 18. September ins Netz. Obwohl auch „The Gate“ ein Liebeslied ist, „geht es nicht um Verlust, sondern um eine Liebe, die viel größer ist. Es geht darum, Liebe wieder zu entdecken, aber in einer spirituellen Art und Weise“, so die 51-jährige Isländerin. Auch das noch titellose Album drehe sich ausnahmslos „um Liebe“. Co-produziert hat erneut der Venezolaner ARCA.


Mehr Neuigkeiten

STING - neues Album/Tourdaten
22. Mai 2019

STING - neues Album/Tourdaten

Am kommenden Freitag, den 24. Mai, veröffentlicht STING das Album „My Songs“ mit zeitgemäßen Neuinterpretationen seiner größten Hits.

“‘My...

MONO - "Nowhere Now Here"-Tour
20. Mai 2019

MONO - "Nowhere Now Here"-Tour

Im Jahr ihres 20-jährigen Bestehens zeigt das japanische Post-Rock-Quartett MONO alles andere als Anzeichen von Müdigkeit. Nachdem sie hierzulande...

BARONESS - neues Album/Tourdaten
17. Mai 2019

BARONESS - neues Album/Tourdaten

BARONESS haben einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album "Gold & Grey" (VÖ 14.06.) veröffentlicht. Außerdem gibt es Tourdaten zusammen mit...


Zur Newsübersicht