ROGER WATERS "US + THEM"

Am 2. und 6. Oktober wird er weltweit in über 60 Ländern und 2.500 Kino zu sehen sein: „Roger Waters US + THEM“, der Film, den der ehemalige Pink Floyd-Bassist und der Regisseur Sean Evans während Waters‘ gleichnamiger Tour 2017/2018 gedreht haben. Mitgeschnitten in Amsterdam bringt der Streifen die Höhepunkte aus dem Pink Floyd-Backkatalog und Songs aus Waters‘ jüngstem Soloalbum „Is This The Life We Really Want?“ zusammen.

Visionäre Bilder von den gigantischen Shows, gepaart mit emotionalen Botschaften und spektakulärer Musik. Wer keine Chance hatte, eine der 156 Shows (die 2,3 Millionen anlockte) zu besuchen, kann dies nun nachholen und sich davon überzeugen, dass es mehr als nur ein Rockkonzert war.

Roger Waters zum Film: „US + THEM ist keine Standard-Rock'n'Roll-Kost. US + THEM ist ein Aufruf zum Handeln. Homo Sapiens stehen an einem Scheideweg, wir können entweder unsere Liebe bündeln, unsere Fähigkeit entwickeln, uns in andere einzufühlen und gemeinsam für das Wohl unseres Planeten zu handeln, oder wir können angenehm betäubt bleiben und wie blinde Lemminge unseren gegenwärtigen menschenvernichtenden Todesmarsch in Richtung Aussterben fortsetzen. US + THEM ist eine Stimme für Liebe und Leben.“

Eine spätere Veröffentlichung des Films aud DVD / Blu-ray ist wahrscheinlich, aber noch nicht bestätigt.

Tickets unter: rogerwatersusandthem.com


Mehr Neuigkeiten

OPETH - neue Single / Tourdaten
18. August 2019

OPETH - neue Single / Tourdaten

OPETH haben eine neue Single von ihrem kommenden Album "In Cauda Venenum" veröffentlicht, welches am 27. September erscheinen wird. Der neue Song...

RUNRIG  "The Last Dance - Farewell Concert"
18. August 2019

RUNRIG "The Last Dance - Farewell Concert"

Das denkwürdige Konzert des letzten Auftrittes von RUNRIG wurde mitgeschnitten und vor kurzem veröffentlicht. Die Band hat außerdem bereits ein...


Zur Newsübersicht