Trackpremiere: SOUNDS OF NEW SOMA "Das Salodenprinzip"

Das neue SOUNDS OF NEW SOMA-Album "Musique Bizarre" erscheint im Mai 2022 über Tonzonen Records. Die Idee zum Album war eine Zusammenarbeit zwischen Musikern von Tonzonen Labelbands mit dem Neo-Krautrock Duo Sounds Of New Soma. 

Entstanden sind zwölf unterschiedliche Tracks, die ein umfassendes Bild des Klangkosmos zeichnen, die die Musiker mit eingebracht haben und schliesslich von Alex Djelassi und Dirk Raupach vervollständigt wurden. Das Mastering wurde einmal mehr von Eroc (Grobschnitt) gemacht. 

Die heute daraus vorgestellte Single "Das Salodenprinzip" entstand in Zusammenarbeit mit Musikern der russischen Band Vespero.


Mehr Neuigkeiten

SMALLTAPE - neues Video "Colors"
26. November 2021

SMALLTAPE - neues Video "Colors"

SMALLTAPE alias Philipp Nespital hat ein neues Video zum Song "Colors" vom aktuellen Album "The Hungry Heart" veröffentlicht. Zu seinen...

25. November 2021

KING BUFFALO - neues Album "Acheron"

KING BUFFALO's viertes Album "Acheron" wird am 3. Dezember 2021 veröffentlicht. Vinyl- und CD-Vorbestellungen sind ab sofort über...

Jahrespoll 2021 - jetzt mitmachen!
22. November 2021

Jahrespoll 2021 - jetzt mitmachen!

Wie in jedem Jahr freuen wir uns auf Euer zahlreiches Feedback, um eclipsed weiter verbessern zu können!

Als Belohnung winken viele tolle...


Zur Newsübersicht