Underground Trips Dezember 2022

21. November 2022

Underground Farflung The Restoned

Underground Trips Dezember 2022

R.I.P. DIETER LÖCKENER

Am 15. Oktober lief im Underground-ÄxpÄrten-Internetradio noch die Sendung „Dieters zuckersüßer Abgesang (Lieblingslieder)“, in der DIETER LÖCKENER Musikstücke präsentierte, die ihm im Laufe der Jahre besonders ans Herz gewachsen waren. Sechs Tage später, am 21. Oktober, verstarb der ÄxpÄrten-Gründer nach schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren. Seine Verdienste um die Undergroundszene sind immens. Die Fans werden ihn, seine Kenntnisse und Musiktipps vermissen.

Top-Alben im Dezember 2022
 
Behind Closed Doors - Caged In Helices
Devil's Witches - In All Her Forms
Edena Gardens - Edena Gardens
Farflung - Like Drones In Honey
Greier - Inner Search-Inner Space
Jalayan - Floating Islands
Solitär - Bus Driver
The Re-Stoned - Orange Session
The Wild Century - Organic
Vitskär Süden - The Faceless King

Jetzt reinhören:

Präsentiert von: www.underground-äxpärten.de