Trackpremiere: TAUSEND AUGEN "Mana Mana"

Die Kraut/Postpunk Band TAUSEND AUGEN aus Saarbrücken stellt hier bei uns exklusiv den Song "Mana Mana" von ihrem kommenden Debütalbum "Westend" (VÖ 29.01.) vor.

"Eine Symbiose aus Alt und Neu - ein Sound aus der Vergangenheit für die Zukunft, genau so klingen Tausend Augen. Ihre Ästhetik ist das Ergebnis des Zusammentreffens von 50 Jahre alten Mikrofonen, Kompressoren, Tonbandgeräten, Vintage-Orgeln, Synthesizern und Gitarren mit moderner Aufnahmetechnik. "Westend", ihr Debütalbum, klingt vertraut und doch fern, es ist ein Wandler zwischen den musikalischen Generationen." (PR)


Mehr Neuigkeiten

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024
28. März 2024

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024

Das renommierte BURG HERZBERG FESTIVAL wartet in diesem Jahr, vom 25. bis 28.07.2024, mit einem wirklich grossartigen Line-Up auf, siehe Timetable...

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO
25. März 2024

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun...


Zur Newsübersicht