THE PETER FRAMPTON BAND - neues Album "Frampton Forgets The Words"

"Frampton Forgets The Words", das neue Studioalbum der PETER FRAMPTON BAND, wird am 23. April veröffentlicht. Das Album enthält instrumentale Hommagen an einige von Framptons Lieblingssongs und ist der Nachfolger seines 2007er Instrumentalalbums "Fingerprints". Der erste neuveröffentlichte Track ist eine Interpretation von Radiohead's "Reckoner" ...

Frampton dazu: "Dieses Album ist eine Sammlung von zehn meiner Lieblingsmusikstücke. Meine Gitarre ist auch eine Stimme und ich habe es immer genossen, meine Gesangslinien zu spielen. Mit diesen Stücken zollen meine Band und ich den ursprünglichen Schöpfern dieser wunderbaren Musik Tribut. Es hat viel Spaß gemacht, und ich hoffe wirklich, dass unsere Fans das Album genießen."


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....

BLUES CARAVAN 2024
15. April 2024

BLUES CARAVAN 2024

Der BLUES CARAVAN 2024 wird eröffnet von der jungen Sängerin, Songwriterin und Pianistin KATARINA PEJAK, die dem BLUES CARAVAN Publikum breits von...


Zur Newsübersicht