MOTORPSYCHO - neues Album "Kingdom of Oblivion"

Nicht nur, dass Motorpsycho's 2020er-Album "The All is One" für einen norwegischen Grammy in der Kategorie "Bestes Rock-Album" nominiert wurde, erst kürzlich kündigte die Band auch ein neues Album mit dem Titel "Kingdom of Oblivion" (VÖ 16.04.) an!

"Es ist uns klar, dass TAIO ein ziemlich breites Publikum erreicht hat, und wir sind so dankbar wie immer, dass ihr euch die Zeit nehmt, euch anzuhören, was wir machen." kommentiert die Band auf ihrer Homepage. "Es ist wirklich wichtig für uns, keine Oldie-Band zu werden, die sich nur mit Nostalgie beschäftigt, und der einzige Weg, das zu vermeiden, ist, weiterzumachen und zu versuchen, Musik zu machen, die dem treu ist, was wir sind. Wenn ihr eure Wertschätzung zeigt, indem ihr die neuen Platten kauft und nicht nur nach den alten Schlagern schreit, dann fühlt sich das alles lohnenswert und wichtig an, und das ist alles, was wir verlangen können. Vielen Dank dafür! Zu diesem Thema ... wir haben eine neue Platte, die in ein paar Monaten herauskommt!"


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....


Zur Newsübersicht