CORRADO RUSTICI - neues instrumentales Soloalbum "Interfulgent"

Der renommierte italienische Gitarrist und Produzent CORRADO RUSTICI hat ein neues instrumentales Soloalbum mit dem Titel "Interfulgent" veröffentlicht. Das Album ist ab Freitag, den 26. Februar erhältlich und ein Video zum Track "Night of the Jackal" ist unten zu sehen.

Rustici wurde u.a. als Gründungsmitglied des 70er Jahre Prog-Acts Cervello sowie der Jazz-Rock-Gruppe Nova an der Seite seines Bruders Danilo bekannt. In seiner 40-jährigen Karriere hat er mit Künstlern wie Phil Collins, Allan Holdsworth, Herbie Hancock und Miles Davis gespielt und aufgenommen und ist zu einem der erfolgreichsten Produzenten Italiens geworden. 

Nachdem er im Laufe seiner Karriere bereits mehrere Soloalben veröffentlicht hat, versucht er mit seinem neuesten Werk die E-Gitarre in einen zeitgenössischen musikalischen Kontext zu stellen ...


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....


Zur Newsübersicht