STATUS QUO - „Out Out Quoing“ Tour 2022

Nachdem die für 2020 geplante „Backbone“-Tour abgesagt werden musste, stehen Francis Rossi & Co. für 2022 in den Startlöchern und geben hier die Daten für Shows im Frühjahr und Spätsommer 2022 bekannt.

Francis Rossi: “Wir können es nicht mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir gemeinsam mit den Fans rocken konnten. Es war immer so selbstverständlich für uns alle, auszugehen. Das war einmal. Rauszugehen, richtig auszugehen und dabei richtig aus sich herauszugehen, wurde zu einem Traum. Aber jetzt wird dieser Traum wieder wahr. Das Motto der Tour ist humoristisch zu sehen, soll aber auch zum Feiern animieren. Wie auch immer: Macht euch nicht zu viele Gedanken und bereitet euch einfach auf viele Hits und die Energie echter Livemusik vor!” 

STATUS QUO - „Out Out Quoing“ Tour 2022

20.03.2022     Karlsruhe | Schwarzwaldhalle

21.03.2022     Rostock | Stadthalle

23.03.2022     Rietberg | Cultura

29.03.2022     Saarbrücken | Saarland Halle

31.03.2022     Hof | Freiheitshalle

01.04.2022     Krefeld | Seidenweberhaus

17.09.2022     Augsburg | Kongresshalle

19.09.2022     Dresden | Kulturpalast


Mehr Neuigkeiten

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO
25. März 2024

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun...

BLUES PILLS - neues Album + Tour
18. März 2024

BLUES PILLS - neues Album + Tour

Am 2. August 2024 werden BLUES PILLS ihr neues Album "Birthday" veröffentlichen und wollen damit das Leben und die Musik feiern. Heute freut sich...


Zur Newsübersicht