DREAM THEATER - neues Album "A View From The Top Of The World"

DREAM THEATER haben die Veröffentlichung ihres 15. Studioalbums "A View From The Top Of The World" für den 22. Oktober angekündigt. 

"Wir lieben es einfach, unsere Instrumente zu spielen..." so John Petrucci "Das geht nie verloren. Ich liebe es, kreativ zu sein, zu schreiben und diesen Teil meines Geistes zu trainieren. Wir sind schon lange in der Lage, das zu tun, und wir sehen es dennoch nicht als selbstverständlich an. Jedes Mal, wenn wir zusammenkommen, wissen wir, dass wir weder uns noch unsere Fans enttäuschen dürfen, also geben wir uns noch mehr Mühe."

"Wir gehen an jedes Album heran, als wäre es unser Erstes" fügt James LaBrie hinzu. "Es war eine großartige Reise, aber wir werden nicht aufhören."


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht