ARJEN LUCASSEN - neues Video zum kommenden STAR ONE-Album

Arjen Lucassen (Ayreon) ist zurück mit dem neuen Star One-Album "Revel In Time".  Das Album erscheint am 18. Februar 2022 auf InsideOutMusic, mehr als 10 Jahre nach der letzten Veröffentlichung. Mit dem Titel "Fate Of Man" wurde nun die zweite Single und Video veröffentlicht.

Arjen über den Track: "Dieser schnelle und rasante Album-Opener ist der zweite Videoclip des neuen Star One Albums. Der Text ist inspiriert von dem Film Terminator. Für mich ist dies der Star One-artigste Track auf dem Album, der an 'Set Your Controls' vom ersten Star One Album 'Space Metal' erinnert. Der Gesang kommt von der unglaublich talentierten Sängerin Brittney Slayes von Unleash The Archers und das virtuose Gitarrensolo stammt von keinem Geringeren als Michael Romeo von Symphony X. Einer meiner persönlichen Lieblingssongs auf dem Album. Ich hoffe, er gefällt euch auch, viel Spaß!"


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....


Zur Newsübersicht