LARKIN POE veröffentlichen Titelsong ihres neuen Albums „Blood Harmony“

LARKIN POE haben heute "Blood Harmony" veröffentlicht, das ab sofort bei allen Streaming-Diensten erhältlich ist. Der Titelsong ihres kommenden sechsten Studioalbums wird von einem offiziellen Musikvideo begleitet, das heute auf YouTube Premiere feierte. Das Album „Blood Harmony“ erscheint am Freitag, 11. November, über Larkin Poes eigenes Label Tricki-Woo Records.

„Der Titeltrack "Blood Harmony“ entstand, nachdem Megan, unsere Mutter und ich Ruth Ozekis „A Tale for the Time Being“ gelesen hatten, in dem es darum geht, wie wir den Lauf der Zeit wahrnehmen", sagt Rebecca Lovell. "Es war einfach so schön, dass wir alle drei das gleiche Buch gelesen haben und dann darüber reden konnten, wie es mit unserer Liebe zueinander und unserer Liebe zur Musik zusammenhängt. Von allen Songs, die ich je geschrieben habe, bin ich besonders stolz auf diesen; ich kann es kaum erwarten, ihn mit unserer ganzen auserwählten Familie auf der Tournee laut zu singen."

Larkin Poe live in Deutschland:

13.07.22           Stuttgart, Jazz Open

15.07.22           Frankfurt a. M., Jahrhunderthalle


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....

BLUES CARAVAN 2024
15. April 2024

BLUES CARAVAN 2024

Der BLUES CARAVAN 2024 wird eröffnet von der jungen Sängerin, Songwriterin und Pianistin KATARINA PEJAK, die dem BLUES CARAVAN Publikum breits von...


Zur Newsübersicht