RIVERSIDE geben Details zum neuen Album "ID.Entity" bekannt

RIVERSIDE kehren mit einem neuen Studioalbum namens "ID.Entity" zurück, das am 20. Januar 2023 über ihren langjährigen Partner InsideOutMusic veröffentlicht wird.

"ID.Entity", das achte Studioalbum der Gruppe, wurde in zwei Studios aufgenommen und gemischt - im Boogie Town Studio in Otwock und im Serakos Studio in Warschau  - gemastert von Robert Szydło und produziert von RIVERSIDEs Mariusz Duda selbst. Heute wurde mit dem Track "I'm Done With You" eine erste Single aus "ID.Entity" veröffentlicht.

RIVERSIDE's Mariusz Duda meldete sich mit folgendem Kommentar zu dem Song: "Wir leben in Zeiten der Wut und Hilflosigkeit. In Zeiten, die von Big Tech, Populisten, Verschwörungstheorien, Hass und gierigen Konzernen beherrscht werden, die den Planeten und die menschliche Natur in einem beschleunigten Tempo sterben lassen ... Heutzutage ist es einfach schwer, nur über Liebe, Freundschaft und Fluchten in imaginäre Welten zu singen. "I'm Done With You" handelt von einer Wut und Frustration!"


Mehr Neuigkeiten

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024
28. März 2024

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024

Das renommierte BURG HERZBERG FESTIVAL wartet in diesem Jahr, vom 25. bis 28.07.2024, mit einem wirklich grossartigen Line-Up auf, siehe Timetable...

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO
25. März 2024

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun...


Zur Newsübersicht