THE NEAL MORSE BAND "An Evening Of Innocence & Danger: Live in Hamburg"

THE NEAL MORSE BAND (NMB) veröffentlicht am 14. Juli "An Evening Of Innocence & Danger: Live in Hamburg", einen Live-Mitschnitt der 2022 stattgefundenen Tournee zur Veröffentlichung des aktuellen Studioalbums. Diese 3-CD-Veröffentlichung wurde live in Deutschland aufgenommen und enthält fast zweieinhalb Stunden Musik.
 
"Die Innocence and Danger Tour von NMB war eine unglaubliche Erfahrung, und der Gig in Hamburg war ein echtes Highlight", sagt Neal. "Die Band lief auf allen Zylindern, und das Publikum war so nah an uns dran, dass es vom ersten Ton an mitbrüllte."
 
Mike Portnoy fährt fort: "Es war unsere erste Tournee nach der Pandemie, und alle (einschließlich des Publikums) waren einfach nur glücklich, wieder bei Shows zu sein und gemeinsam Live-Musik zu erleben. Wir haben die Liebe und die Emotionen an diesem Abend in Hamburg besonders gespürt, das schon immer ein tolles Publikum für NMB war."

Um die Ankündigung zu feiern, kann man die Band bei ihrer Aufführung des Simon & Garfunkel-Klassikers "Bridge Over Troubled Water" hören.


Mehr Neuigkeiten

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024
28. März 2024

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024

Das renommierte BURG HERZBERG FESTIVAL wartet in diesem Jahr, vom 25. bis 28.07.2024, mit einem wirklich grossartigen Line-Up auf, siehe Timetable...

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO
25. März 2024

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun...


Zur Newsübersicht