GOV´T MULE - Gewinnt Tickets und CDs!

Anfang November sind GOV´T MULE mit ihrer „Revolution Come…Revolution Go“-Tour in den deutschen Clubs unterwegs. 

An dieser Stelle verlosen wir in Zusammenarbeit mit FKP Scorpio für jeden Ort der Tour 1x2 Tickets und legen sogar noch jeweils ein Exemplar des neuen Albums oben drauf!

Schreibt bitte eine E-Mail an verlosung@eclipsed.de mit dem Betreff „Gov´t Mule“ und nennt uns euren Wunschtermin. Einsendeschluss ist der 29.10.! Viel Glück!

02.11. Hamburg, Fabrik 
03.11. Berlin, Huxleys             
04.11. München, Backstage Werk             
05.11. Wiesbaden, Schlachthof

*** Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Es haben gewonnen:
C. Lenz (Wiesbaden), H. Behrendt (Berlin), K. Schleusener (Hamburg) und R. Lössl (München)
Herzlichen Glückwunsch!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Mehr Neuigkeiten

23.11.2017

KING CRIMSON kündigen ihre “Uncertain Times European Tour 2018” an. Das Ensemble wird Deutschland, Polen, Österreich, Tschechien, Schweden, Norwegen, Holland...

21.11.2017

Für ihr bereits 17. Weihnachtskonzert kommen NEW MODEL ARMY auch in diesem Jahr wieder ins Kölner Palladium. Für diesen exklusiven Gig verlosen wir in...

21.11.2017

Der deutsche GENESIS-FANCLUB „it“ wurde im Jahr 1991 gegründet. Acht Jahre lang gab es viertel- oder halbjährlich die „it“-Magazine, bevor der Fanclub...


Zur Newsübersicht