GOV´T MULE - Gewinnt Tickets und CDs!

Anfang November sind GOV´T MULE mit ihrer „Revolution Come…Revolution Go“-Tour in den deutschen Clubs unterwegs. 

An dieser Stelle verlosen wir in Zusammenarbeit mit FKP Scorpio für jeden Ort der Tour 1x2 Tickets und legen sogar noch jeweils ein Exemplar des neuen Albums oben drauf!

Schreibt bitte eine E-Mail an verlosung@eclipsed.de mit dem Betreff „Gov´t Mule“ und nennt uns euren Wunschtermin. Einsendeschluss ist der 29.10.! Viel Glück!

02.11. Hamburg, Fabrik 
03.11. Berlin, Huxleys             
04.11. München, Backstage Werk             
05.11. Wiesbaden, Schlachthof

*** Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Es haben gewonnen:
C. Lenz (Wiesbaden), H. Behrendt (Berlin), K. Schleusener (Hamburg) und R. Lössl (München)
Herzlichen Glückwunsch!

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Mehr Neuigkeiten

12.02.2018

Seine letzte Deutschland-Tournee liegt drei Jahre zurück, im Oktober 2016 spielte der britische Gitarrist JEFF BECK zwei Konzerte in Winterbach und Köln. Jetzt...

25.01.2018

Uns erreichte gerade dieses Statement von BLIND EGO-Mastermind Kalle Wallner:
 
"Sehr schlechte Nachrichten! Mein Sänger Scott Balaban hat eine...

14.01.2018

Für die G3 TOUR mit Joe Satriani, John Petrucci und Uli Jon Roth verlosen wir für jedes Konzert jeweils 2x2 Tickets!

Schreibt bitte eine E-Mail an...


Zur Newsübersicht