GURU GURU - 50 jähriges Jubiläum

Im nächsten Jahr feiern GURU GURU, gegründet 1968 im Jahr der Studentenrevolte, ihr 50-jährigen Bestehen. Und das muss kräftig gefeiert werden - am besten auf der Bühne. Bis jetzt sind knapp 50 Konzerte gebucht und Mani Neumeier, einer der Mitbegründer des legendären Krautrock und Enfanterrible der deutschen Rockmusik, wird mit seinen Gurus einen Querschnitt von den Anfangstagen bis in die Neuzeit geben.

Zum Jubiläum ist auch ein neues Album in Planung und die Band wird im Laufe des Oktobers 2017 mit den Aufnahmen beginnen. Erscheinen wird das neue Album rechtzeitig zum Tourbeginn am 12. April 2018! Man darf also gespannt sein, was den "alten Recken" in die Sinne kommt. Aber für Überraschungen war Main Neumeier schon immer gut!

Mehr dazu demnächst, bzw. auch auf www.guru-guru.com.


Mehr Neuigkeiten


Zur Newsübersicht