QUATRO, SCOTT & POWELL - Debütalbum

Das Debütalbum der Glamrock-Allstar-Band QUATRO, SCOTT & POWELL erscheint am 27. Oktober in Europa. Suzi Quatro (Vocals, Bass), Andy Scott von The Sweet (Vocals, Guitars) und Don Powell von Slade (Drums) sind Inbegriff des Glamrock-Mythos und waren die Motoren des 70er Jahre Leder- und Glitzerrocks. Unter dem Namen Quatro, Scott & Powell zelebrieren sie nun erdigen Rocksound mit schnörkellosen Beats und griffigen Geradeaus-Gitarren.


Mehr Neuigkeiten

12.02.2018

Seine letzte Deutschland-Tournee liegt drei Jahre zurück, im Oktober 2016 spielte der britische Gitarrist JEFF BECK zwei Konzerte in Winterbach und Köln. Jetzt...

25.01.2018

Uns erreichte gerade dieses Statement von BLIND EGO-Mastermind Kalle Wallner:
 
"Sehr schlechte Nachrichten! Mein Sänger Scott Balaban hat eine...

14.01.2018

Für die G3 TOUR mit Joe Satriani, John Petrucci und Uli Jon Roth verlosen wir für jedes Konzert jeweils 2x2 Tickets!

Schreibt bitte eine E-Mail an...


Zur Newsübersicht