BLACK COUNTRY COMMUNION - neues Album "V"

BLACK COUNTRY COMMUNION (Glenn Hughes, Joe Bonamassa, Jason Bonham und Derek Sherinian) sind wieder vereint, um nach 7 Jahren wieder gemeinsam Musik zu machen. Ihr fünftes Studioalbums „V“ wird am 14. Juni erscheinen!

"V", das von Kevin Shirley, einem langjährigen Wegbegleiter der Band, produziert wurde, stellt ein neues Kapitel in der Karriere der Band dar und verkörpert eine Weiterentwicklung ihres unverwechselbaren Sounds. Shirley fasst die Essenz der Soundreise der Band wie folgt zusammen: "Für eine Band, die als eine Ansammlung der besten Musiker ihrer Instrumente begann, haben sie sehr schnell einen einzigartigen Sound gefunden. Diesmal ist er zielgerichteter, die Riffs sind härter und es gibt Hooks! Ja, Hooks! Es ist das zusammenhängendste Album von ihnen, voller Seele und Härte, und ich denke, es wird der Maßstab für Black Country Communion sein." Glenn Hughes stimmt zu: "Meiner Meinung nach hatten wir die beste Zeit bei den Aufnahmen zu dieser Platte im Sunset Sound in Hollywood, tonnenweise Spaß und eine magische Aufnahme."


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht