ALICE COOPER kündigt neues Album "ROAD" an

ALICE COOPER hat sein brandneues Album "Road" zum 25. August ankündigt. Mit dem Song "I'm Alice" wurde vor kurzem eine erste Single daraus veröffentlicht!

Dieses Mal waren seine langjährigen Live-Bandkollegen - Ryan Roxie [Gitarre], Chuck Garric [Bass], Tommy Henrikson [Gitarre], Glen Sobel [Schlagzeug] und Nita Strauss [Gitarre] - an der Entstehung des Albums mitbeiteiligt. "Auf Road wollte ich, dass die Band an der Entstehung aller Songs beteiligt ist", sagt Alice. "Ich sehe die Jungs und Nita nur, wenn wir auf Tour sind. Ich wollte also, dass sie so tight wie bei den Live-Gigs sind, aber eben mit ganz neuem Material. Genau das war der Ansatz für diese Platte. Wenn man eine Band hat, die so fantastisch wie meine ist, sollte man auch mit ihnen angeben - und das Album ist meine Art, eben das zu tun."


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht