ALICE COOPER - neue Single "Don't Give Up"

ALICE COOPER hat seine neue Single "Don't Give Up" veröffentlicht. Der von Bob Ezrin produzierte Track ist eine spontane Reaktion auf die aktuellen Herausforderungen, denen wir alle uns stellen müssen.

Aus seiner selbst gewählten Heimisolation empfand Alice Cooper, der zurzeit an der Fertigstellung seines neuen Albums arbeitet, das dringende Bedürfnis, mit seinen Fans in Kontakt zu treten. "Don't Give Up" ist Alices eindringlicher Appell, in diesen Zeiten stark zu bleiben, nicht aufzugeben und gemeinsam zu kämpfen.

 Alice Cooper erklärt: “'Don’t Give Up' ist ab heute erhältlich! Es ist ein Song über unsere aktuelle Situation, über das, was wir zurzeit gemeinsam durchmachen und darüber, den Kopf nicht hängen zu lassen und stark zusammen zu stehen. Was auch immer du tust – gib nicht auf!”

Erst vor zwei Wochen lud Alice Cooper Fans ein, Teil seines neuen Musikvideos zu werden, welches er und seine Band getrennt voneinander in Quarantäne drehten. Über 20.000 Fans folgten dem Aufruf und sendeten Bilder von sich mit Schildern, die einzelne Textpassagen des Songtexts zeigen.


Mehr Neuigkeiten

RAIN "Singularity"
16. September 2020

RAIN "Singularity"

John Jowitt und Andy Edwards werden mit ihrem neuen Projekt RAIN im November ihr Debütalbum "Singularity" via Giant Electric Pea (GEP)...


Zur Newsübersicht