ARCHIVE – neuer VÖ-Termin von „Call To Arms & Angels“

Die Veröffentlichung des neuen Archive-Albums “Call To Arms & Angels“ musste produktionsbedingt auf den 29.04. verschoben werden. Das betrifft nicht nur die CD- (2CD) und Vinyl-Veröffentlichungen (3LP, Limited Vinyl Edition, Gold Vinyl Edition), sondern auch das Digital Release. Als einziges deutschsprachiges Magazin können wir den Archive-Fans damit exklusiv den Track “Mr Daisy“ als Vorab-Song auf unserem aktuellen Heft-Sampler im eclipsed 04/22 präsentieren. Dazu gibt es in der aktuellen Ausgabe noch reichlich Lesestoff in Form des großen Vier-Seiten-Features und der ausführlichen Rezension zum „Album des Monats“!

Wem das nicht genügt, der darf sich auch noch die Dokumentation “Super8: A Call To Arms And Angels“ freuen, die am 02.04. ihre Livestream-Premiere feiert. Tickets hierfür können unter dem Link https://momenthouse.com/archive sowie unter https://linktr.ee/archiveofficial geordert werden. Im Rahmen der “Premieren-Afterparty“ wird das neue Album komplett gestreamt!


Mehr Neuigkeiten

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO
25. März 2024

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun...

BLUES PILLS - neues Album + Tour
18. März 2024

BLUES PILLS - neues Album + Tour

Am 2. August 2024 werden BLUES PILLS ihr neues Album "Birthday" veröffentlichen und wollen damit das Leben und die Musik feiern. Heute freut sich...


Zur Newsübersicht