ARENA - neues Album & Tourdaten

Die britische Prog-Institution Arena um die kreativen Köpfe Clive Nolan und Mick Pointer veröffentlicht am Freitag, den 21. Oktober, mit „The Theory Of Molecular Inheritance“ ihr zehntes Studioalbum. Zum Jubiläum gab es - wie schon so oft in der Geschichte der Band - einen Wechsel am Gesang. Für den abgewanderten Paul Manzi konnte man Ex-Threshold-Sänger Damian Wilson gewinnen.

Arena's 25 Jahre Jubiläumstour geht ab Freitag (Auftritt im Aschaffenburger Colos-Saal) weiter, sie spielen von nahezu jedem Studioalbum mindestens einen Track und es ist die erste Tour mit ihrem neuen Sänger. Sie haben das Album des Monats 10/2022 im Gepäck, entweder als Einzel-CD, aufwändige Doppel-CD als Artbook oder als Doppel-LP.

Tourdaten

21.10. Aschaffenburg, Colos-Saal

27.10. CH-Pratteln, Z7

28.10. Bensheim, Rex


Mehr Neuigkeiten


Zur Newsübersicht