THE ARISTOCRATS - "FREEZE! Live In Europe 2020"

THE ARISTOCRATS (Guthrie Govan, Bryan Beller & Marco Minnemann) neues Live-Album "FREEZE! LIVE IN EUROPA 2020" erscheint am 7. Mai mit einigen der besten Live-Performances der Aristocrats aus der Zeit kurz vor der langen Livemusik-Pause.

Das Album enthält Aufnahmen von mehreren Auftritten in Spanien im Februar 2020 und stützt sich stark auf erste live aufgenommene Wiedergaben vom Material ihres letzten Albums "You Know What...?".

"FREEZE! dokumentiert eine besonders denkwürdige Periode für die Band, daher denke ich, dass es ein großes Glück ist, dass wir in der Lage waren, diesen musikalischen 'Schnappschuss' einzufangen", sagt Gitarrist Guthrie Govan. "Nach Monaten unermüdlicher Auftritte hatte das Material unserer letzten Studioaufnahme begonnen, sich für uns wirklich natürlich anzufühlen, und dennoch... irgendwie war da immer noch ein unverwechselbares Element der Aufregung und musikalischen Risikobereitschaft auf der Bühne, jeden Abend, wenn wir diese Songs spielten."


Mehr Neuigkeiten

D'VIRGILIO, MORSE & JENNINGS "Troika"
04. Dezember 2021

D'VIRGILIO, MORSE & JENNINGS "Troika"

Nick D'Virgilio (Big Big Train, ex-Spock's Beard), Neal Morse (Transatlantic, NMB, ex-Spock's Beard) und Ross Jennings (Haken, Novena) freuen sich...


Zur Newsübersicht