ARJEN LUCASSEN - neues Video zum kommenden STAR ONE-Album

Arjen Lucassen (Ayreon) ist zurück mit dem neuen Star One-Album "Revel In Time".  Das Album erscheint am 18. Februar 2022 auf InsideOutMusic, mehr als 10 Jahre nach der letzten Veröffentlichung. Mit dem Titel "Fate Of Man" wurde nun die zweite Single und Video veröffentlicht.

Arjen über den Track: "Dieser schnelle und rasante Album-Opener ist der zweite Videoclip des neuen Star One Albums. Der Text ist inspiriert von dem Film Terminator. Für mich ist dies der Star One-artigste Track auf dem Album, der an 'Set Your Controls' vom ersten Star One Album 'Space Metal' erinnert. Der Gesang kommt von der unglaublich talentierten Sängerin Brittney Slayes von Unleash The Archers und das virtuose Gitarrensolo stammt von keinem Geringeren als Michael Romeo von Symphony X. Einer meiner persönlichen Lieblingssongs auf dem Album. Ich hoffe, er gefällt euch auch, viel Spaß!"


Mehr Neuigkeiten

Gewinnt Tickets für NEW MODEL ARMY!
29. November 2021

Gewinnt Tickets für NEW MODEL ARMY!

Für das Konzert von New Model Army am 17.12. im Kölner Palladium verlosen wir 2x1 Ticket!

Schreibt uns dazu bitte eine E-Mail...

SMALLTAPE - neues Video "Colors"
26. November 2021

SMALLTAPE - neues Video "Colors"

SMALLTAPE alias Philipp Nespital hat ein neues Video zum Song "Colors" vom aktuellen Album "The Hungry Heart" veröffentlicht. Zu seinen...

25. November 2021

KING BUFFALO - neues Album "Acheron"

KING BUFFALO's viertes Album "Acheron" wird am 3. Dezember 2021 veröffentlicht. Vinyl- und CD-Vorbestellungen sind ab sofort über...


Zur Newsübersicht