ARTHUR BROWN - neues Album "Long Long Road"

ARTHUR BROWN präsentiert den balladesken Titelsong seines neuen Albums "Long Long Road" als animierten Videoclip und erste Single. "Long Long Road" wird am Tag von Arthurs 80. Geburtstag erscheinen, dem 24. Juni 2022. 

ARTHUR BROWN kommentiert: "Sowohl das Album als auch dieser Song habe ich in enger Zusammenarbeit mit Rik Patten geschrieben, einem guten Freund und großartigen Musiker", erklärt der beliebte Sänger. "Während wir an 'Long Long Road' arbeiteten, geschahen rund um den Globus viele beunruhigende Dinge – so, wie sie auch jetzt wieder passieren. Rik und ich hatten das Gefühl, wir sollten die Menschheit bitten, auf den Verlauf der Geschichte unseres Planeten zurückzublicken und zu sehen, wie gefährlich und doch gleichzeitig voller Verheißungen alles menschliche Leben ist. Wir alle sind auf diesem für uns langen, langen Weg unterwegs, der in Wahrheit jedoch niemals endet. Es scheint so, als ob wir alle sowohl Dunkelheit als auch Licht in uns tragen. In entscheidenden Momenten kommt aus tiefen neuronale Bahnen die Dunkelheit hervor, um das Licht zu löschen. Der Song 'Long Long Road' handelt von der Hoffnung und von der Liebe. Das Lied ist eine Hymne, die uns daran erinnert, dass wir konkrete Entscheidungen treffen können, die unseren Weg beeinflussen. Wir bestimmen, wie wir uns verhalten, welche Geschichten wir uns anhören und was wir uns selbst erzählen. Letztlich sind wir es, die handeln und uns zu dem Mensch machen, der wir sind. Die Frage ist, ob wir als Menschen in diesem ewigen Augenblick, wenn wir auf das große Ganze blicken, als ob es das erste Mal wäre, zu einer Lebensgemeinschaft finden, die in Liebe miteinander verbunden ist?"


Mehr Neuigkeiten

MY SLEEPING KARMA - neues Album "Atma"
11. Mai 2022

MY SLEEPING KARMA - neues Album "Atma"

MY SLEEPING KARMA haben die Veröffentlichung ihres bisher emotionalsten, tiefgründigsten und düstersten Albums, inspiriert von tragischen...


Zur Newsübersicht