AYNSLEY LISTER - neues Album & Tourdaten

AYNSLEY LISTER ist wieder auf Deutschlandtournee inkl. Shows in Österreich und in der Schweiz! Dieses Mal hat der mehrfach mit dem British Blues Award ausgezeichnete Sänger/Gitarrist ein brandneues Album dabei!

Sechs Jahre nach „Eyes Wide Open“ legt Lister mit „Along For The Ride“ sein neues, mittlerweile neuntes Studioalbum vor, welches am 11.November 2022 über sein eigenes Label Straight Talkin‘ Records erscheint.

Seine aktuelle Tournee bestreitet Aynsley Lister im Power-Trio, mit Jono Martin am Bass und Craig Bacon an den Drums.

Tourdaten

06.10. Münster, Hot Jazz Club

07.10. Erfurt, Museumskeller

08.10. Hannover, Blues Garage

09.10. Bonn, Harmonie

11.10. Bremen, Meisenfrei

13.10. Oldenburg, Charly’s Musikkneipe

14.10. Übach-Palenberg, Outbaix 2.0

15.10. Kaiserslautern, Kammgarn Int.Blues Festival, Cotton Club

20.10. Oberhausen, Zentrum Altenberg

21.10. Rhede, Blues

02.11. CH-Lyss, Kulturfabrik

03.11. A-Rankweil, Altes Kino

04.11. CH-Aarburg, Musigburg 

08.11. A-Wien, Reigen

11.11. Postbauer-Heng, Kish Live

12.11. Habach, Village im Kulturtal Obermühle

14.11. A-Salzburg, Rockhouse

15.11. Metzingen, Hirsch 

16.11. Frankfurt/Main, Das Bett


Mehr Neuigkeiten


Zur Newsübersicht