BJORN RIIS "Everything To Everyone"

BJORN RIIS ist nicht nur Gründungsmitglied, Lead-Gitarrist, Produzent und Haupt-Songwriter einer der norwegischen Band AIRBAG, sondern auch ein produktiver Solokünstler, der am 8. April sein viertes Album bei Karisma Records veröffentlicht.

Das Album trägt den Titel "Everything To Everyone" und enthält sechs neue Tracks, die sich mit menschlichen Emotionen und der Angst, sich in dem ständigen Bestreben zu verlieren, jede, oft vermeintliche, Erwartung zu erfüllen, auseinandersetzen, wie Bjørn erklärt:

"Ich wurde von Dantes Inferno inspiriert, als ich mit dem Schreiben begann. Das ist vielleicht ein bisschen prätentiös, aber ich war schon immer fasziniert von dieser sehr persönlichen Reise und der Suche nach einer Art Erlösung, während man auf dem Weg sowohl angeleitet als auch verletzt wird. Musikalisch wollte ich den Hörer auf diese Reise mitnehmen, auf der er sowohl Hoffnung als auch Angst erfährt."


Mehr Neuigkeiten

EDGAR WINTER "Brother Johnny"
18. Januar 2022

EDGAR WINTER "Brother Johnny"

Quarto Valley Records hat die Veröffentlichung von EDGAR WINTER's "Brother Johnny" zum 15. April 2022 angekündigt. Das Album...

KALLE WALLNER "Voices"
14. Januar 2022

KALLE WALLNER "Voices"

"Three" ist der einzige Vocaltrack auf Kalle Wallner's (RPWL, Blind Ego) kommendem Album "Voices", welches am 25. Februar erscheinen soll. Sänger...

TOUNDRA "El Odio. The Film"
11. Januar 2022

TOUNDRA "El Odio. The Film"

TOUNDRA freuen sich, die Veröffentlichung von "EL ODIO. THE FILM" in seiner Gesamtheit anzukündigen. Der Film vereint alle drei Musikvideos...


Zur Newsübersicht