BRUCE DICKINSON - The Mandrake Project Live 2024

BRUCE DICKINSON hat mit “The Mandrake Project” ein neues Soloalbum in 2024, sowie UK & Europa Tourdaten angekündigt. Die erste Singleauskopplung „Afterglow of Ragnarok” erscheint am 1. Dezember 2023. Dickinson und seine Band - bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, Schlagzeuger Dave Moreno, Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboarder Mistheria - haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai nächsten Jahres angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und Festivalauftritten in Europa fortsetzen. 
 
Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: „Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr freue ich mich auf die Aussicht, mit dieser fantastischen Band, die wir zusammengestellt haben, auf Tour zu gehen, um es zum Leben zu erwecken."
 
TERMINE
 
16.06.2024 Berlin - Huxleys
 17.06.2024 Hamburg - Große Freiheit 36
 24.06.2024 Mannheim - Zeltfestival Rhein-Neckar
 25.06.2024 München - Circus Krone
 02.07.2024 Köln - E-Werk


Mehr Neuigkeiten


Zur Newsübersicht