BRUCE SOORD - neue Single + Tourdaten

Nach der Ankündigung seines dritten Soloalbums "Luminescence" zum 22. September, und der ersten Single "Dear Life", gibt BRUCE SOORD (Mastermind von The Pineapple Thief) mit dem elektronisch angehauchten "Nestle In" einen zweiten Vorgeschmack auf das, was man von seinem neuen Soloalbum erwarten kann.

Bruce kommentiert die Single: "Eine Sache, die einem auffällt, wenn man in den USA tourt, sind die Sirenen in allen Arten von Klängen. Wenn ich konnte, bin ich in den verschiedenen Städten, in denen wir gespielt haben, mit dem Aufnahmegerät in der Hand herumgelaufen und habe darauf gewartet, dass eine Sirene auftaucht. Eines Tages kam in der Innenstadt von Chicago tatsächlich eine, in diesem Fall ein Feuerwehrauto. Das ist das Geräusch, das man hört, wenn 'Nestle In' beginnt und endet, und das die Szene für das apokalyptische Thema des Songs bildet."

Bruce Soord "Luminescence"-Konzertdaten:

11.10. Aschaffenburg - Colos Saal
12.10. Köln - Club Volta


Mehr Neuigkeiten

BON JOVI - neues Album "Forever"
17. Mai 2024

BON JOVI - neues Album "Forever"

In diesem Jahr feiern BON JOVI ihr 40. Bandjubiläum! Doch nicht nur der Blick zurück auf ihre Erfolge (u.a. mit einer eigenen Doku-Serie auf...


Zur Newsübersicht