CORRADO RUSTICI - neues instrumentales Soloalbum "Interfulgent"

Der renommierte italienische Gitarrist und Produzent CORRADO RUSTICI hat ein neues instrumentales Soloalbum mit dem Titel "Interfulgent" veröffentlicht. Das Album ist ab Freitag, den 26. Februar erhältlich und ein Video zum Track "Night of the Jackal" ist unten zu sehen.

Rustici wurde u.a. als Gründungsmitglied des 70er Jahre Prog-Acts Cervello sowie der Jazz-Rock-Gruppe Nova an der Seite seines Bruders Danilo bekannt. In seiner 40-jährigen Karriere hat er mit Künstlern wie Phil Collins, Allan Holdsworth, Herbie Hancock und Miles Davis gespielt und aufgenommen und ist zu einem der erfolgreichsten Produzenten Italiens geworden. 

Nachdem er im Laufe seiner Karriere bereits mehrere Soloalben veröffentlicht hat, versucht er mit seinem neuesten Werk die E-Gitarre in einen zeitgenössischen musikalischen Kontext zu stellen ...


Mehr Neuigkeiten

ST. VINCENT - neuer Song & Video
10. April 2021

ST. VINCENT - neuer Song & Video

Nach "Saturday Night Live" kommen jetzt die Saturday Morning Vibes: ST. VINCENT's Video zu "The Melting Of The Sun" ist soeben erschienen...


Zur Newsübersicht