CRIPPLED BLACK PHOENIX - neue Single & Tourdaten

CRIPPLED BLACK PHOENIX haben den zweiten neuen Track von ihrem kommenden Album "Banefyre" veröffentlicht. Das Album erscheint am 9. September via Season of Mist. Der Song "Everything Is Beautiful But Us", der von einem Musikvideo begleitet wird, kann ab sofort über den offiziellen Season of Mist-YouTube Kanal gestreamt werden.

Belinda kommentiert: "Justin hat mir das Demo mit dem Titel geschickt, ich fand den Song wunderschön, also konnte ich nicht einfach irgendetwas schreiben. Es musste das Richtige sein. Die Inspiration für den Song kam mir während der ersten Welle von Covid. Ich war zu Besuch bei Justin in Großbritannien und konnte aufgrund von Reisebeschränkungen eine ganze Weile nicht nach Hause zurückkehren. Wir verbrachten also viel Zeit draußen in der Natur, und ich war erstaunt, wie schnell sich die Natur zum Besseren wandte, sobald der Mensch aus der Gleichung entfernt wurde. Die Symphonie des Vogelgesangs nahm zu, Hummeln in der Größe meiner Faust tauchten im Garten auf, Tiere kamen aus ihren Verstecken und tauchten hier, dort und überall auf. Die Natur und ihre Bewohner blühten in vollen Zügen. So wie es sein sollte. Es war wunderschön, aber gleichzeitig auch traurig, weil ich wusste, dass die Zerstörung weitergeht, wenn wir zur "Normalität" zurückkehren."

CRIPPLED BLACK PHOENIX - BANEFYRE EUROPE MMXXII

25.08.22 Hannover, Faust

26.08.22 Hamburg, Bahnhof Pauli

28.08.22 Berlin, SO36

29.08.22 Leipzig, Täubchenthal

30.08.22 München, Backstage

01.09.22 Wien (AT), Chelsea

03.09.22 Winterthur (CH), Gaswerk

05.09.22 Köln, Essigfabrik


Mehr Neuigkeiten

BOB DYLAN - Rough And Rowdy Ways Tour
16. Juli 2022

BOB DYLAN - Rough And Rowdy Ways Tour

BOB DYLAN kehrt nach Europa zurück, wo ihn seine „The Rough and Rowdy Ways Tour“ im Oktober nach Deutschland führt. Zwischen dem 2. und 9. Oktober...


Zur Newsübersicht