Der allerletzte Song der BEATLES: „Now And Then“ + Wiederveröffentlichungen

„Now And Then“, der allerletzte Song der Beatles wird am 02. November 2023 um 15 Uhr (MEZ) veroeffentlicht! Der Song wurde geschrieben und eingesungen von John Lennon, weiterentwickelt von Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr - und nun, gut vier Jahrzehnte später, endlich fertiggestellt von Paul und Ringo.

Bereits am 01. November 2023 feiert weiterhin ein 12-minütiger Dokumentarfilm mit dem Titel „Now And Then - The Last Beatles Song“ auf YouTube Premiere. Die Dokumentation von Regisseur Oliver Murray wird an diesem Tag ab 20.30 Uhr unserer Zeit über den Offiziellen YouTube-Kanal der Beatles zu sehen sein. Der Clip erzählt die Entstehungsgeschichte des allerletzten Beatles-Songs und besticht mit exklusiven Aufnahmen von Paul, Ringo, George, Sean Ono Lennon und Peter Jackson.

Ausserdem werden die Hit-Collections 1962-1966 („Das rote Album“) und 1967-1970 („Das blaue Album“) am 10. November als massiv erweiterte Editionen - neu abgemischt in Stereo- & Dolby Atmos-Sound - erscheinen.


Mehr Neuigkeiten

BON JOVI - neues Album "Forever"
17. Mai 2024

BON JOVI - neues Album "Forever"

In diesem Jahr feiern BON JOVI ihr 40. Bandjubiläum! Doch nicht nur der Blick zurück auf ihre Erfolge (u.a. mit einer eigenen Doku-Serie auf...


Zur Newsübersicht