DEVIN TOWNSEND startet eine Reihe von live gestreamten Spendensammelshows

DEVON TOWNSEND veranstaltet Live-Konzerte in seinem Heimstudio, von denen Geld für die Mitarbeiter des Gesundheitswesens auf der ganzen Welt gesammelt werden sollen. Das erste Konzert fand am vergangenen Wochenende zur Unterstützung des General Hospital in Vancouver statt, bei dem fast 2000 Eintrittskarten verkauft und nahezu 50.000 Dollar gesammelt wurden. 

Das zweite Konzert soll den NHS in Großbritannien, und das dritte die Hotspot-Krankenhäuser in New York unterstützen. Die Shows werden etwa 50 Minuten dauern, mit jeweils unterschiedlichen Setlisten. Die Top-Spender jeder Show erhalten signierte Merchandise-Artikel von Omerch, Album-Goodies von InsideOut sowie mehrere hochwertige Produkte von einer Reihe von unterstützenden Firmen wie Mooer, Fractal, Toontrack, Dunlop oder Fishman. Alle Ticketkäufer erhalten außerdem eine remixte Version der Audioaufnahme der Show. 

Samstag, 25. April - 21:00

Samstag 2. Mai - 21:00

Tickets gibt es hier: www.stageit.com/Devin_Townsend 


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....


Zur Newsübersicht