D'VIRGILIO, MORSE & JENNINGS "Troika"

Nick D'Virgilio (Big Big Train, ex-Spock's Beard), Neal Morse (Transatlantic, NMB, ex-Spock's Beard) und Ross Jennings (Haken, Novena) freuen sich, ihr Debütalbum mit dem Titel "Troika" anzukündigen, das am 25. Februar 2022 erscheinen wird.  

Jennings zum ersten Singletrack "Julia": "Da mein ursprüngliches Demo etwa 8 Minuten lang war und möglicherweise zu sehr in Richtung 'Prog-Epos' tendierte, als dass es dem Singer/Songwriter-Vibe entsprochen hätte, den wir auf diesem Album präsentieren wollten, hat Neal meine lange Ballade in etwas Prägnanteres umgewandelt, das der Essenz des Albums entspricht, und dabei einen kraftvollen neuen Refrain geschrieben! Bei dieser Ballade ging es vor allem um das Zusammenspiel der dreistimmigen Gesangsharmonien und den Text, der sich mit den Themen Reue und Vergebung im Kontext einer zerbrochenen Vater-Tochter-Beziehung beschäftigt."


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....


Zur Newsübersicht