FISH - Abschiedstour "Road to the Isles 2024"

FISH, die Ikone des Progressive Rock und gefeierter Künstler und Sänger, kündigt seine Abschiedstournee „Road To The Isles“ an, mit der er sich nach vier Jahrzehnten voller Hits und Erinnerungen endgültig verabschiedet. In den 80ern wurde Derek Dick, den alle nur unter dem Namen Fish kennen, als Sänger und vor allem als Texter für die Band Marillion bekannt. Doch am Höhepunkt des Erfolgs stieg der schüchterne Sänger, der damals nur in Verkleidung auftreten konnte, aus und begann seine lange Solokarriere. Bereits 2020 veröffentlichte er mit „Weltschmerz“ das Album, das er als sein letztes bezeichnete. Doch die nachfolgende Farewell-Tour fiel der Corona-Pandemie zum Opfer – und wird nun nachgeholt. Fish will noch einmal die Luft der Straße atmen und seinen Fans etwas zurückgeben, die ihm über die Jahre Inspiration und Ansporn waren. Nach der Tour sei endgültig Schluss. Wer dabei sein will: Fish kommt Mitte Oktober und Anfang November ein letztes Mal nach Deutschland.
 
10.10.2024 Hamburg - Grosse Freiheit 36
11.10.2024 Köln - Carlswerk Victoria
13.10.2024 Stuttgart - Im Wizemann
16.10.2024 München - Muffathalle
01.11.2024 Dresden - Alter Schlachthof
02.11.2024 Karlsruhe - Tollhaus
03.11.2024 Berlin - Metropol


Mehr Neuigkeiten

Neue XXL-Interviews online!
25. Februar 2024

Neue XXL-Interviews online!

Ihr findet ab sofort neue XXL-INTERVIEWS in der Online-Ausgabe des aktuellen Magazins, diesmal mit Coogans Bluff, Monkey 3, North Sea Echoes,...

Songpremiere: REACH "Save The World"
23. Februar 2024

Songpremiere: REACH "Save The World"

Die schwedische Band REACH präsentiert hier ihren neuen Song "Save The World" vom kommenden neuen Album "Prophecy", welches am 29. März erscheint...


Zur Newsübersicht