GONG "Live At The Gong Family Unconventional Gathering"

Die Gong Family Unconvention im Melkweg Club in Amsterdam im November 2006 war ein einzigartiges dreitägiges Ereignis, bei dem alle Originalmitglieder der legendären psychedelischen Band zusammenkamen und nach ihren individuellen Sets noch einmal als Gong auftraten. Diese freudige 2 Stunden und 16 Minuten dauernde Gong-Live-Set wir nun auf DVD-Video wiederveröffentlicht und erscheint zum ersten Mal auch als Audio-CD! Es war das letzte Mal, dass Gong in der kompletten "klassischen" Besetzung auftrat (mit Ausnahme von Pierre Moerlen am Schlagzeug, der im Jahr zuvor verstarb).

Das Line-up für diesen einzigartigen und besonderen Auftritt war: 

Daevid Allen - Gitarre, Gesang

Gilli Smyth - Stimme, Space Whisper

Steve Hillage - Gitarre

Didier Malherbe - Flöte, Sopransaxophon, Duduk

Theo Travis - Tenorsaxophon

Tim Blake - Synthesizer, Stimme

Miquette Giraudy - Synthesizer

Mike Howlett - Bass

Chris Taylor - Schlagzeug

Vorbestellungen sind möglich unter: planetgong.co.uk


Mehr Neuigkeiten

THE PINEAPPLE THIEF - Ticketverlosung
19. Oktober 2021

THE PINEAPPLE THIEF - Ticketverlosung

Im Rahmen der aktuellen Tour von THE PINEAPPLE THIEF verlosen wir je ein Ticket für die folgenden Dates, sowie eine BluRay. ...

eclipsed 11/2021 - Lieferverzögerung
19. Oktober 2021

eclipsed 11/2021 - Lieferverzögerung

Liebe eclipsed-Abonnentinnen und -Abonnenten,

die neue Ausgabe 11/2021 wird aufgrund eines Problems in der Produktion erst ein paar...


Zur Newsübersicht