HINTERTREFFEN FESTIVAL – 12.-14. April 2019 in Berlin

Am 12.-14.April 2019 findet in der Zukunft am Ostkreuz/Berlin zum ersten Mal das Hintertreffen Festival statt. Der Fokus dieser neuen Festivität liegt auf Prog-, Avantgarde- & Mathrock, angereichert mit Jazz, Kraut & Noise.

Die erste Edition zentriert sich um die 3 Bands PINIOL, POIL & NI des französischen Avant-Prog-Labels Duretdoux aus Lyon.

Mit von der Partie sind außerdem die kroatischen Spacekrauter Seven That Spells (Sulatron Records), das Leipziger Noiserockurgestein Don Vito und viele weitere lokale und überregionale Bands wie ZAAR, Grimény, Goshawk, Boltzmann Brain, Vayl & Purpura.

Freut euch auf einen ganz besonders bunten und irren R.I.O.-Trip der Extraklasse!

Tickets & mehr Infos unter www.hintertreffen-festival.com


Mehr Neuigkeiten

ROGER WATERS "US + THEM"
19. Juli 2019

ROGER WATERS "US + THEM"

Am 2. und 6. Oktober wird er weltweit in über 60 Ländern und 2.500 Kino zu sehen sein: „Roger Waters US + THEM“, der Film, den der ehemalige Pink...


Zur Newsübersicht