JEFF BECK & JOHNNY DEPP - Tourdaten & kommendes Album

JEFF BECK kommt für zwei Shows nach Deutschland! Im Juli wird er in Offenbach und München aufspielen. Als "very special guest" wird Weltstar, Schauspieler und Vollblutmusiker Johnny Depp dabei sein. Schon seit seiner Jugend ist Johnny Depp musikalisch aktiv, wollte er doch ursprünglich Rockstar werden. Durch die Zusammenarbeit mit vielen namhaften Musikern (u.a. Paul McCartney, Slash, Alice Cooper, Joe Perry) etablierte sich Depp in der Musikbranche.

Tourdaten

06.07.2022 Frankfurt/Offenbach - Stadthalle

13.07.2022 München/Tollwood Festival

Am 15.07. erscheint ausserdem das Beck/Depp-Album "18". Songs aus dem Album werden sicherlich im Programm sein. Die von Johnny Depp geschriebene Vorabsingle "This Is A Song For Miss Hedy Lamarr" ist ab sofort verfügbar!


Mehr Neuigkeiten

RIVERSIDE  - neues Album & Tourdaten
21. Juni 2022

RIVERSIDE - neues Album & Tourdaten

RIVERSIDE haben mit den Aufnahmen für ihr kommendes Studioalbum und den Nachfolger des 2018 erschienenen "Wasteland" begonnen. 

Die...


Zur Newsübersicht