JOEY TEMPEST & MIC MICHAELI / EUROPE - neues Video "Walk The Earth"

Alle Einnahmen des Streamings gehen an Ärzte ohne Grenzen um beim Kampf gegen das Corona Virus Covid 19 zu helfen ...

Liebe Freunde,

in diesen harten Zeiten, die uns alle betreffen, haben wir den Titeltrack von unserem Album „Walk The Earth“ genommen und ein Video erstellt, den Song akustisch getrennt zu Hause aufgenommen. Alle Einnahmen gehen an eine Charity, die uns sehr am Herzen liegt : Ärzte Ohne Grenzen. Vielleicht können wir somit einen kleinen Teil zum Kampf gegen das Corona Virus beitragen. 

Für uns war es selbstverständlich, Ärzte Ohne Grenzen zu unterstützen. Ihre Arbeit und Aufopferung an vorderster Linie in über 70 Ländern weltweit ist außerordentlich.  

Wir empfinden, dass „Walk The Earth” unter diesen Umständen der richtige Song ist. Obwohl er ein wenig düster aufgenommen wurde, bringt er doch die Message vom Überleben, der aktuellen Stimmung und der Ausdauer, die wir in diesen harten Zeiten zeigen müssen sehr gut rüber. 

Ich habe Mic gefragt, ob er eine neue Version am Piano in Stockholm aufnehmen kann und ich habe die Vokals dazu in meinem Home Studio in England eingesungen. Es war eine andere Art des Arbeitens und man kann sich vorstellen, so etwas auch zukünftig zu machen, natürlich mit allen Mitgliedern der Band.  

Wir wünschen, dass so viele Leute wie möglich, dieses Video anschauen und wir hoffen damit auf eine gute Unterstützung für Ärzte Ohne Grenzen, (Doctors Without Border, Médecins Sans Frontières ). Natürlich kann man auch direkt spenden: https://www.msf.org

 Bitte bleibt alle gesund!

Joey Tempest / Europe


Mehr Neuigkeiten

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024
28. März 2024

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024

Das renommierte BURG HERZBERG FESTIVAL wartet in diesem Jahr, vom 25. bis 28.07.2024, mit einem wirklich grossartigen Line-Up auf, siehe Timetable...

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO
25. März 2024

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun...


Zur Newsübersicht