JUDAS PRIEST - 50 Heavy Metal Years - Tour 2022

Gerade erst haben JUDAS PRIEST ihre Jubiläums-Tournee durch Nordamerika abgeschlossen, jetzt fokussiert sich die britische Heavy Metal-Legende auf die kommenden Deutschland-Daten. Zu den bereits feststehenden Terminen kündigt die Band um ‘Metal God’ Rob Halford heute einen exklusiven Tourstart in Berlin an: am 31. Mai 2022 treten Judas Priest im Huxleys auf. Der allgemeine Vorverkaufsstart beginnt am Freitag, dem 29. April 2022.

Für die Termine in München, Oberhausen, Halle (Saale) und Bamberg steht nun auch das Vorprogramm. Eröffnen werden The Dead Daisies mit Rock-Legende Glenn Hughes (Ex-Deep Purple, Ex-Gary Moore, Ex-Black Sabbath, Black Country Communion). Support für die Shows in Frankfurt und Stuttgart sind Kverlertak.

Für den Tourstart in Deutschland haben sich Judas Priest nun etwas ganz Besonderes ausgedacht und werden im Berliner Huxleys eine exklusive Show im kleineren Rahmen spielen, um den Fans die Möglichkeit zu geben, ihren Idolen wesentlich näher zu sein als bei den üblichen Terminen. 

Zurzeit arbeitet die Band weiter an ihrem nächsten Album, dessen Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht. Aber dazu sind Konzerte wie das in Berlin angekündigte da: Es könnte die eine oder andere Überraschung geben.

TERMINE

31.05.2022 Berlin - Huxleys Neue Welt

23.06.2022 Stuttgart - Schleyer-Halle

27.06.2022 München - Zenith

06.07.2022 Frankfurt - myticket Jahrhunderthalle

30.07.2022 Halle (Saale) - Peißnitzinsel

31.07.2022 Oberhausen - Rudolf Weber-Arena

02.08.2022 Bamberg - Brose Arena


Mehr Neuigkeiten

MY SLEEPING KARMA - neues Album "Atma"
11. Mai 2022

MY SLEEPING KARMA - neues Album "Atma"

MY SLEEPING KARMA haben die Veröffentlichung ihres bisher emotionalsten, tiefgründigsten und düstersten Albums, inspiriert von tragischen...


Zur Newsübersicht