LEPROUS - Tickets für Livestream-Show zu gewinnen

LEPROUS haben eine Livestream-Show angekündigt, bei der sie zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung das neue Album „Aphelion“ live spielen werden. Mehr Infos dazu unter  https://munin.live/x-event/aphelion/

Das Konzert findet am kommenden Mittwoch, 25.08. um 19:00 Uhr statt, wird danach aber auch noch bis zum 1. September abrufbar bleiben. In Zusammenarbeit mit HeadOfPR verlosen wir dafür zwei Zugänge!

Schreibt dazu eine E-Mail mit dem Betreff „Leprous“ an verlosung@eclipsed.de und gebt neben eurer E-Mail-Adresse auch den vollen Namen an!

Aufgrund der Kürze der Zeit endet die Verlosung bereits kommenden Montag, 23.08. um 12 Uhr.

Viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für Verlosungen findet ihr hier. 

// Photo: Troll Toftenes


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....


Zur Newsübersicht