LINDSEY BUCKINGHAM - neues Soloalbum

Zehn Jahre sind seit dem letzten Soloalbum „Seeds We Sow“ (2011) von LINDSEY BUCKINGHAM vergangen, nun kann man sich auf neues Material freuen: Am 17. September erscheint über Reprise seine neue, selbstbetitelte LP, angeführt von der ersten Single I Don’t Mind”. Geschrieben, produziert und aufgenommen von Buckingham in seinem Homestudio in Los Angeles, wird das Album auf Vinyl, CD und über alle digitalen und Streaming-Plattformen veröffentlicht.

„Wie viele der Songs auf meinem neuen Album, handelt auch „Don't Mind” von den Herausforderungen, mit denen sich Paare in Langzeitbeziehungen konfrontiert sehen“, kommentiert Buckingham zu der Bedeutung der neuen Single. „Im Laufe der Zeit verspüren zwei Menschen unweigerlich das Bedürfnis, ihre anfängliche Dynamik durch eine Flexibilität zu ergänzen, die Fehler des anderen zu akzeptieren und kontinuierlich an Problemen zu arbeiten. Es ist die Essenz einer guten Langzeitbeziehung. Dieser Song zelebriert diese Einstellung und die dafür erforderliche Disziplin."


Mehr Neuigkeiten

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO
25. März 2024

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun...

BLUES PILLS - neues Album + Tour
18. März 2024

BLUES PILLS - neues Album + Tour

Am 2. August 2024 werden BLUES PILLS ihr neues Album "Birthday" veröffentlichen und wollen damit das Leben und die Musik feiern. Heute freut sich...


Zur Newsübersicht