MAREK ARNOLD - neue EP-Veröffentlichung

MAREK ARNOLD hat eine dritte EP aus seinem Artrockalbum veröffentlicht. „A Time Of Mystery“ ist ein eher nachdenklicher Song mit einem Songaufbau der an Mittelalter, Folk oder auch Canterbury-Sounds erinnert. Er wird gesungen von Manuel Schmid (Stern Combo Meissen). Wie die zwei Videos vorher auch schon, ist das offizielle Video von einer KI (Künstlichen Intelligenz) erstellt worden. Das Ergebnis ist erstaunlich und zurecht ist KI in diesem auslaufenden Jahr 2023 ein heiß diskutiertes Thema gewesen. Die “Time Of Mystery” EP mit 4 Songs gibt es auf allen Digitalportalen. Dort ist auch eine exklusive “Piano & Vocal” Version und ein gekürzter „Radio Edit“ zu finden.


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht