Nächstes BURG HERZBERG FESTIVAL 29.07.-01.08.2021

via BURG HERZBERG FESTIVAL ...

Hallo aus dem Festival-Büro!

Danke für die Unterstützung, die uns bereits auf den unterschiedlichsten Kanälen erreicht hat. Danke für das Vertrauen und danke für die Liebe, die Ihr dem Festival entgegenbringt. Das ist "All together, NOW!".  Dieses Motto gewinnt im Hinblick auf die aktuelle Pandemie eine andere Bedeutung, denn wir alle können jetzt gemeinsam eine neue Form der Solidarität entwickeln.

Wir wollen diesen magischen, friedlichen und kraftvollen Ort voller Liebe mitten in der Natur, mit all seinen Facetten schützen und erhalten. Für dieses Jahr sind wir dort im Herzen zusammen, im nächsten Jahr feiern wir genau dort wieder alle gemeinsam!

Mit unserer Spendenkampagne wollen wir Teile der festen Kosten (wie Löhne, Mieten und Ernteausfälle für die Festivalflächen), die in einem Jahr ohne Herzberg trotzdem anfallen, begleichen. Denn das Herzberg Festival ist ein Ganzjahresprojekt. Als rein privat geführtes Festival-Kollektiv, das bisher bewusst ohne nennenswerte Sponsoren auskommt, appellieren wir an die Solidarität unserer großartigen Herzberg-Community und alle Freund*innen kultureller Vielfalt  überall im Land und in ganz Europa. An Euch!

Von unserer Seite gibt es kein Erwarten und Fordern, aber Spenden mit einem guten Gefühl Eurerseits sind willkommen und für uns  überlebenswichtig.

Wenn Ihr uns unterstützen wollt und könnt, geht das auf diesen Wegen:

1)  über Start Next: www.startnext.com/herzbergfestival-retten

2)  über unser Spendenkonto:

    Herzberg Festival

    Sparkasse Fulda

    IBAN: DE08530501800000038670

    BIC: HELADEF1FDS

3)  über Pay Pal: info@herzberg-festival.com

4) Merch über unseren Online-Shop kaufen: www.burgherzberg-shop.de


Mehr Neuigkeiten


Zur Newsübersicht