THE NEAL MORSE BAND "An Evening Of Innocence & Danger: Live in Hamburg"

THE NEAL MORSE BAND (NMB) veröffentlicht am 14. Juli "An Evening Of Innocence & Danger: Live in Hamburg", einen Live-Mitschnitt der 2022 stattgefundenen Tournee zur Veröffentlichung des aktuellen Studioalbums. Diese 3-CD-Veröffentlichung wurde live in Deutschland aufgenommen und enthält fast zweieinhalb Stunden Musik.
 
"Die Innocence and Danger Tour von NMB war eine unglaubliche Erfahrung, und der Gig in Hamburg war ein echtes Highlight", sagt Neal. "Die Band lief auf allen Zylindern, und das Publikum war so nah an uns dran, dass es vom ersten Ton an mitbrüllte."
 
Mike Portnoy fährt fort: "Es war unsere erste Tournee nach der Pandemie, und alle (einschließlich des Publikums) waren einfach nur glücklich, wieder bei Shows zu sein und gemeinsam Live-Musik zu erleben. Wir haben die Liebe und die Emotionen an diesem Abend in Hamburg besonders gespürt, das schon immer ein tolles Publikum für NMB war."

Um die Ankündigung zu feiern, kann man die Band bei ihrer Aufführung des Simon & Garfunkel-Klassikers "Bridge Over Troubled Water" hören.


Mehr Neuigkeiten


Zur Newsübersicht